Unsere Vision/Strategie
Über viele Jahre sind wir erfolgreich auf dem Markt. Wir sind ein führender Hersteller von Heiz- und Kühlelementen für Extruderhersteller. Unsere Produkte genügen den höchsten Anforderungen an Qualität, Effizienz und Lebensdauer.

Mitarbeiter sind uns wertvoll
Unsere Mitarbeiter sind der Schlüssel zum Erfolg. Die Zufriedenheit und die persönliche und berufliche Entwicklung aller Mitarbeiter sind uns wichtig. Gut ausgebildete Mitarbeiter führen zu einem selbstverantwortlichen, unternehmerischen Denken und Handeln. Wir garantieren so unseren Kunden auf lange Sicht eine hohe Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen.

Unser Fachwissen ist bekannt
Wir sind bestrebt, unser Fachwissen für unsere Kunden einzusetzen. Ebenso sind wir bestrebt, entwicklungsfähig zu bleiben und neue Technologien zu nutzen.

Begeisterung für Technik und Neues treibt uns an
Wir sind erst zufrieden, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Die Herstellung von qualitativ hochwertigen Produkten und Aufgabenstellungen, die uns neue Ideen und Lösungen abverlangen, wecken in uns Innovationsfreude.